Gemeindearbeiter Peter Kerschbaumer im wohlverdienten Ruhestand!

Mit Anfang Juni tritt der Gemeindearbeiter Peter Kerschbaumer seine Pension an. Peter Kerschbaumer trat am 1. August 1986 in den Gemeindedienst ein und führte seine Tätigkeit stets mit Freude und vollem Pflichtbewusstsein aus. Von seinen Arbeitskolleginnen und –kollegen wurde er aufgrund seiner kollegialen und hilfsbereiten Art immer sehr geschätzt. “Die Gemeinde Lesachtal verabschiedet sich nicht nur von einem fleißigen und sachkundigen Mitarbeiter, sondern auch von einer anerkannten Persönlichkeit des öffentlichen Dienstes“, ist Vizebürgermeister Gerald Kubin überzeugt.

Bei einem herzlichen Besuch von Peter und seiner Frau Johanna am „Polisn“-Hof in Kornat bedankten sich Vzbgm. Gerald Kubin und GR Gerd Guggenberger für die vorbildliche Erfüllung seiner Pflichten und vielseitigen Aufgaben zum Wohle der Gemeinde. Nach 34-jähriger Tätigkeit in diesem Aufgabenbereich, weiß Peter viele Anekdoten über die Gemeindearbeit und allfällige Vorkommnisse zu berichten, vielfach von einem fröhlichen Schmunzeln begleitet.

Die beiden Gemeindevertreter Gerald Kubin und Gerd Guggenberger wünschen ihm viele gute und schöne Jahre in der verdienten Pension!