Brücke in Oberring fertig gestellt und für den Verkehr freigegeben!

In der aktuellen Legislaturperiode der Kärntner Landesregierung wurde von Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser und der gesamten Regierung der Sanierung des Straßennetzes in Kärnten große Bedeutung zuerkannt.

Es ist sehr erfreulich, dass nun ein großer finanzieller Teil des dafür vorgesehen Budgets auf unserer wichtigen Verkehrsader B111 eingesetzt wird.

In Anwesenheit von Landesrat Martin Gruber, der in der Kärntner Landesregierung für den Straßenbau verantwortlich ist, wurde nun das sanierte Teilstück feierlich eröffnet. Die Eröffnungsfeier wurde durch die musikalischen Klänge der Trachtenkapelle Liesing umrahmt.

Die Freude über das sanierte Teilstück ist insbesondere bei allen Berufspendlern sehr groß. Die neu errichtetet Brücke stellt eine große Erleichterung bei den notwendigen Fahrten zur Arbeitsstelle dar.

Ein besonderer Dank gilt allen bauausführenden Firmen, sowie den zuständigen Beamten der Straßenbauabteilung im Amt der Kärntner Landesregierung.

Großes Lob gebührt aber auch den Bewohnern von Oberring, die sich sehr positiv in die Sanierungsmaßnahmen einbrachten.

Wir wünschen allen eine gute und unfallfreie Fahrt über die neu errichtete Brücke in Oberring!